Patent – Grundbegriffe

In diesem Video-Tutorial zeige ich, wie man zweifarbiges Patent strickt.

Du lernst rechte und linke Patentmaschen (PRe & Pli), Abheben mit Umschlag (Uabh), Zweifach- und Vierfach-Zunahmen (PreUPre & PreUPreUPre) sowie rechtsgeneigte und linksgeneigte Abnahmen (PRabn & PLabn) und Vierfach-Abnahmen (4Pabn).

Previous Article

Next Article


One thought on “Patent – Grundbegriffe”

  1. Beate sagt:

    Hallo Susanne,
    ich habe fast alle Brioche-Anleitungen von dir…..jetzt habe ich mich endlich mal getraut und habe als erstes mit dem Brioche Ponchology angefangen. Bin total angefixt…wieso habe ich solange gewartet? ;o) Dein Tutorial ist super, auch wenn ich es gefühlt 100x angeschaut habe. Faszinierend wie man mit den Rippen “zeichnen” kann. Diesen Winter werde ich wohl nur Designs von Dir tragen *freu*. Ich wünsche Dir eine schöne kreative Zeit und freue mich auf das was von Dir noch so kommt. Sie lieb gegrüßt von Beate aus Norddeutschland


Accessibility Toolbar