Image
Top
Navigation
14. September 2016

Patent – Grundbegriffe

In diesem Video-Tutorial zeige ich, wie man zweifarbiges Patent strickt.

Du lernst rechte und linke Patentmaschen (PRe & Pli), Abheben mit Umschlag (Uabh), Zweifach- und Vierfach-Zunahmen (PreUPre & PreUPreUPre) sowie rechtsgeneigte und linksgeneigte Abnahmen (PRabn & PLabn) und Vierfach-Abnahmen (4Pabn).

Kommentare

  1. Beate

    Hallo Susanne,
    ich habe fast alle Brioche-Anleitungen von dir…..jetzt habe ich mich endlich mal getraut und habe als erstes mit dem Brioche Ponchology angefangen. Bin total angefixt…wieso habe ich solange gewartet? ;o) Dein Tutorial ist super, auch wenn ich es gefühlt 100x angeschaut habe. Faszinierend wie man mit den Rippen „zeichnen“ kann. Diesen Winter werde ich wohl nur Designs von Dir tragen *freu*. Ich wünsche Dir eine schöne kreative Zeit und freue mich auf das was von Dir noch so kommt. Sie lieb gegrüßt von Beate aus Norddeutschland

Einen Kommentar einsenden

Gepostet von

Kategorien

Tutorials