Verkürzte Reihen im zweifarbigen Patent

Das Tutorial für die verkürzten Reihen im zweifarbigen Patent gibt es derzeit nur auf Englisch. Die deutsche Version ist in Arbeit. Ich bitte um etwas Geduld!

Alles über i-Cords

[tw-column width=”one-third”] Vergangene Events Jyväskylä Summer Knit Festival 6.-9. Juli 2017 Jyväskylä, Finnland [/tw-column] [tw-column width=”two-third” position=”last”] Erkunde unterschiedliche Methoden, um mit einem i-Cord deinen Strickprojekten einen sauberen Abschluss und einen extra Farbtupfer zu verpassen. Wir lernen unterschiedliche Möglichkeiten kennen, um mit einem i-Cord anzuschlagen, i-Cord-Ränder anzustricken oder nachträglich anzufügen, Knopfschlaufen zu stricken und natürlich […]

i-cord-Anschlag

In diesem Video-Tutorial zeige ich euch, wie man einen i-cord-Anschlag strickt (in zwei verschiedenen Versionen).

Shusui Shrug

Dieses Video-Tutorial zeigt dir, wie für den Shusui Shrug angeschlagen wird und wie die Setup-Reihen gestrickt werden.

Wollpakete für Shusui Shrug von Qing Fiber

[tw-column width=”one-third”] [/tw-column] [tw-column width=”two-third” position=”last”] Die einzigartige Layla von Qing Fiber und ich haben uns etwas Großartiges und Farbenfrohes ausgedacht: Wollpakete für den Shusui Shrug! Es wird Pakete in unterschiedlichen Farben mit je zwei- oder drei Strängen geben. Diese Farben machen sich großartig als Farbe A des Shrug und du kannst nach Lust und Laune semisolids […]

i-cord Tab Anschlag

Mit diesem Videotutorial lernst du den perfekten Anschlag für Tücher mit i-cord-Rand.